Stylight


About 

STYLIGHT ist eine bezaubernde Fashion Community gepaart mit einer fantastischen Mode-Suchmaschine. Sie erfinden Social Fashion Discovery neu und backen für euch die leckersten Fashion-Törtchen! Dafür nehmen sie nur die besten Zutaten: Über 500.000 aktuelle Fashion-Artikel von 4.000 Marken aus über 100 Online-Shops, dazu die größte Mode-Community Europas. Auf STYLIGHT kannst du nicht nur die neueste Mode selbst entdecken.

Einer meiner Sommertrends sind eindeutig Blümchenkleider. Ich kann sie mir gar nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken. Auch hier hat stylight auch einige zur Auswahl aus mehr als hundert Shops und mehr als 4000 Marken. Entweder ihr postet gleich eure Trends anhand von euch oder ihr erstellt euch ein Board und zeigt was ihr wie tragen würdet. Inspiriert also euch selbst und andere. 


Stylight ist einfach eine kleine globale Mode-Revolution.





Aber auch andere haben ihre Trends gezeigt und begeistern mich mit ihren Fotos. Dank den Styles sieht man auch welche Artikel die jeweiligen Personen tragen und wie und wo man sie erwerben kann.

Lina Mallon
























Wenn euch ein Artikel oder ein Style gefällt, dann könnt ihr es mit einem Herz markieren. Das könnt ihr mit dem "Gefällt mir"-Button auf Facebook vergleichen. Ich selbst bin noch ganz neu auf Stylight, aber jetzt schon begeistert. Dank der Webside habe ich auch einige schöne Ideen für Outfits gesammelt. Meine liebsten Marken von Stylight sind nike,converse ,only, Vero Moda und VILA. Natürlich gibt es noch unzählige andere die ihr hier sehen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen