Shop: Talisman Schmuck


Heute möchte ich euch einen wirklich schönen Schmuckshop ans Herz legen.

Tasja und Lisa, zwei Kunststudentinnen aus München, designen ihren handgefertigten Schmuckstücke mit viel Liebe und Geduld und genau so sehen die schönen Teile auch aus. Keins ist wie das andere und genau das gefällt mir so. Die Indivualität!
Für unsere Kreationen verwenden sie Materialien wie Halbedelsteine (Jade, Achate und ähnliches), Swarovski-Kristalle, Perlen aller Art, Perlmutt, Metallanhänger, vergoldete, versilberte und reinsilberne Ketten und Verschlüsse, Leder-, Seiden-, geflochtene Satinbänder, indische Seidenquasten und vieles mehr. Bei den Ohrhaken achten sie besonders auf Nickelfreiheit und Versilberung beziehungsweise Vergoldung.
Was es im Shop alles gibt hab ich euch mal auf ein paar Bildern zusammen gestellt.

Es gibt wunderschöne Ketten
 Super süße Puschelringe

 Verschiedenste Armbänder
 Für die Ohren schöne Ohrringe
Und zum Schluss meine Favoriten
Zum Shop gehts hier entlang!
oder besucht die Facebookseite

Wer die beiden auf Facebook liked bekommt auch als kleines Extra 10% Rabatt. Wenn das mal keine gute Sache ist.

Dort könnt ihr alles wichtige auch nochmal zum Versand und zur Bezahlung nachlesen. Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich wirklich. Ich habe auch nur eine kleine Auswahl auf den Bildern präsentiert. Wenn ihr hier nichts für euch entdeckt habt dann definitiv auf der Shop-Webside. Versprochen!

1 Kommentar: