Pfingstsonntagsoutfit



Ich liebe Sachen mit Blümchenmuster. Egal ob Kleid, Hose, Top, Shirt oder Schuhe. Hauptsache Blümchen. Umso besser gelaunt war ich als ich mein Blümchenkleid von H&M endlich mal wieder ausführen konnte. Der Anlass war Pfingsten bei meiner Oma und es war super schön. Dort war nämlich Dorffest und es gab lecker Langos mit Sauerrahm, Schinken und Käse. Zum Kaffee haben wir uns dann noch Vanille- und Quarkbällchen gekauft. Super lecker! Aber natürlich gab es nicht nur Essensstände. An einem Stand gab es super schöne Tücher und Omi wollte mir natürlich wieder eine Freude machen und hat mir eins gekauft. Sie hat echt einen tollen Geschmack für ihre fast 70 Jahre. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Pfingstsonntag und genießt euren Montag auch wenn das Wetter nicht so ist wie es sein sollte.

Kommentare:

  1. Supersüß! Ich mag das Blumenmuster total gern <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir extrem gut. Passt wirklich super zu dir :)
    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schönes Outfit!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit, steht dir sehr gut

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit. mir gefällt die haarfarbe sehr. welche farbe ist das?

    AntwortenLöschen