Go out with grandma

Ich hab wirklich die beste Oma aller Zeiten. Nicht nur das sie immer für mich da ist und immer ein offenes Ohr hat, NEIN! Sie läd mich auch einfach mal so zum Essen ein. Eigentlich war ja Chinesisch essen geplant aber der Laden hatte zu und da haben wie spontan zu Italienisch, sprich : PIZZA und Nudeln umgesattelt. Ich hatte wie immer meine Lieblingspizza Fruity de mar mit lecker Muschelfleisch, Scampi und Tintenfischen und Omi hatte überbackene Nudeln. Die Pizza hatte so schön viel Käse. Ein Traum. Beides sehr sehr lecker. Natürlich habe ich euch auch mal abfotografiert was ich anhatte. Outfit: Top(neu)/Hose H&M Kette Takko.

#1+2 Facetime #3 Outfit #4+5 NOMNOMNOM Überbackene Nudeln und Pizza

Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung, woher meine Freundin sie hat, aber du kannst dir das Buch und viele andere tolle Dinge auf der Seite www.eine-der-guten.de bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht sooo lecker aus! Italian food ist sowieso das Beste.

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohhh vielen dank du hübsches kind !! <3<3

    Schöne pfingsten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. sehr schickes Outfit :)
    und das essen sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen