PEKINGENTEN - Gewinn


 Gestern erreichte mich mein Gewinn des oben auf dem Bild genannten Blog's. Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken und euch gleichzeitig auf ihren schönen Blog aufmerksam zu machen. Klickt am besten einfach auf das Bild um zu ihr zu gelangen. Die gute heißt Stefanie und postet über "Travel,DIY und Veganismus". Den Inhalt könnt ihr auf dem unterem Bild sehen. Der Beutel ist richtig klasse.


Kommentare:

  1. ich freue mich seeeeehr über deinen kommentar!!! :) komischerweise bin ich nach wie vor total übermotiviert und nerve meine umgebung damit bestimmt schon voll ab! aber ich hab ein ziel und möchte, wie du, die 30kg knacken!
    :) bist ein vorbild für mich! klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Danke für deinen lieben Eintrag! Freut mich, dass die Post so schnell bei dir angekommen ist. :)
    Die Shorts aus deinem letzten Post finde ich auch total schön, darf man erfahren, wo du die gekauft hast?

    AntwortenLöschen