Gib mir nur ein gutes Buch...


Heute geht es um das Thema Bücher. Ich bin eine wahre Leseratte. Ich lese in der Woche 1-2 Bücher. Das liegt aber zum einen daran, dass ich vor und nach der Schule immer noch eine Stunde Busfahrt habe. 

Was lese ich am liebsten? Am liebsten lese ich Horror/PsychoThriller, Liebesromane oder Biographien.
Wann liest du so? Meistens im Bus oder einfach mal während eines heißen Bades. Die Zeit vergeht dabei meist wie im Flug und da kann es schon mal vorkommen, dass ich 1 h in der Wanne liege. Aber auch mein Bett ist ein wahres Paradies zum lesen.
Welches ist dein Lieblingsbuch/-bücher? Ich liebe Bücher von Stephen King und Nora Roberts. Aber auch "Der Junge der Träume schenkte" und "Die Stadt der verschwundenen Kinder" haben mich mehr als begeistert.
Was ist das schrecklichste Buch/Bücher? FAUST, definitiv! Und "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" Schreckliche Schullektüre.
Wie liest du am liebsten? Am liebsten lese ich mit Musik im Ohr und auf dem Balkon liegend bei schönstem Sonnenschein.
Wie viele Bücher hast du dieses Jahr schon durchgelesen? 21!
Rezensierst du? Ja und zwar hier!
Welches Buch liest du momentan? "Die Vermessung der Welt". Bis jetzt ein recht interessantes Buch.

Kommentare:

  1. wow 21 sind schon ne menge. ich liebe es zu lesen, finde leider nur nicht die zeit, vor allem weil wir in der schule so viel lesen
    schönes bild

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich könnte niemals so viel lesen :D xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. cooles Thema, darf ich die Fragen auch nehemn so TAG mäßig, hefitg schon 21 , bei mir sinds erst 2 :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) das kleid ist aus südafrika aber auf nelly.com zB gibt es ähnliche! :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen