Produkttest: Venus & Olaz Rasierer



So beschreibt ihn dir Firma

Liebe für glatte Beine und Leidenschaft für Hautpflege inspirierten die Entwicklung des Gillette® Venus® & Olaz® Rasierers, dem perfekten Paar. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur.

Meine Meinung

Zunächst mal hat mich der Duft total begeistert. Es ist eine Mischung aus Vanille und Kokos und macht sich schnell bemerkbar. Während der Rasur gab es weder ein ziehen noch Hautrötungen und die Haut war danach wirklich wunderbar weich,glatt und vor allem und das ist das wichtigste haarlos. Durch die Gelkissen am Rasierkopf wird auch gleichzeitig die Haut gepflegt und bekommt einen schönen und natürlichen Glanz. Der Rasiere hält also was er verspricht und ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Preis: 12,99€ - gerechtfertigt!

Kommentare:

  1. hey :)
    Toller blog gefällt mir sehr :)
    ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mitzumachen !

    http://katy-boom.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das hört sich ja gut an. Ich brauch auch einen neuen Rasieren, vllt werden ich ihn mir kaufen :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen