PRO - Sonnenstrahlen

Da gestern seit Monaten das erste mal wieder wirklich schönes Wetter war und die Sonne so herrlich geschienen hat, war ich mit Mutti und meiner Kamera unterwegs. Dabei sind einige Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Ich glaube ich mache drei dicke fette Kreuze in den Kalender wenn der erste kleine Frühlingsspross unter dem Schnee hervorschaut. Ich liebe gelbe Tulpen und weiße Krokusse. Die ersten Vögel konnte ich gestern schon hören. Das hat die Laune gleich um einiges gesteigert und mich meine Erkältung gleich mal etwas vergessen lassen.


Top-VeroModa Jeanshemd-Takko Jeans-H&M Kette-KKK Schuhe-Deichmann

Gestern Nachmittag war ich dann im Kino in "Les Misérables". Nachdem der Film ja so hoch gelobt wurde war ich allerdings etwas enttäuscht. Er hat sich auch sehr gezogen. Also wenn ich euch einen Tipp geben sollte; schaut euch lieber einen anderen an. Es ist so ein typischer " Ich geh mit meinem Deutschkurs ins Kino und schaue einen intelligenten Film zum Nachdenken"-FILM.

Kommentare:

  1. hübsch bist du :)
    und dein hundchen ist auch genauso fotogen wie du :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne bilder :)
    Dein Hund ist süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :-) Hab den Film auch gesehn und war auch enttäuscht - einfach zu viel Bildung im Kino! :-D
    xoxo Chris

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :) dankes fürs verfolgen bin jetzt auch Leserin:)

    AntwortenLöschen