Play with the shadow.


Ich ging weil du niemals gesagt hast ich soll bleiben.

Die Bilder sind Sonntag entstanden. Heute liege ich leider etwas flach. Mein Kopf/Körper ist sehr wetterfühlig und da es gerade wieder am wechseln ist hat mein Kreislauf nicht so mitgemacht und ich darf den Tag zuhause auf meinem Sofa verbringen und mich auskurieren.

Kommentare:

  1. wow. tolle fotos. das muss ich mal nachmachen.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hatte das letztens auch mit dem Kreislauf -.-' Schrecklich! Ein Beweis mehr, dass jetzt endlich der Sommer kommen muss! :D
    Ich hoffe er lässt uns nicht mehr lange warten :/

    Ganz liebe Grüße Lea!

    -> Mein Blog <- Würde mich über einen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sehen toll aus *_* die idee ist wirklich gut <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen