Du bist der Wind in meinen Flügeln.

Gestern hat eine Freundin bei mir übernachtet und wir haben einen richtig schönen Gammel/DVD/Läster/Knabberspaßabend gemacht. Es tat einfach mal richtig gut und ich habe einen neuen Film auf meiner Favoritenliste; WALK THE LINE! Er war einfach klasse. Wir haben auch einen monstermäsig schlechten Horrorfilm geschaut. Es gibt leider nur sehr wenige gute. Kennt einer von euch vielleicht einen guten Horrorfilm? Ja ich muss gestehen: 
ICH BIN EIN HORRORFILMFAN! 
Hier ein paar Bilder die entstanden sind.


# 1 Sektchen und Horrorfilme #2-4 Shooting im Schnee #5 UNSER Kunstwerk
 #6 Good Morning, Time for Breakfast

Zum Schluss noch ein paar Randomfacts:

1. Ich suchte total das perfekte Dinner.
2. Wenn ich backe, dann mache ich grundsätzlich erstmal 
einen Grundteig und variiere dann mit dem Rest.
3. Ich habe am 12.2 mein Seminarfach mit 12 Punkten abgeschlossen.
4. Ich hasse Füße immer mehr und bei mir muss man immer Socken anhaben.
5. Ich habe dieses Jahr bereits 8 Bücher gelesen.
6. Ich bin ein absoluter Frühaufsteher.
7. Jeden Sonntag Morgen steht bei mir DRAGONBALL Z auf dem Programm.
8. Als Kind habe ich Tomaten gehasst. Jetzt liebe ich sie.
9. Ich habe einen extremen Putzfimmel und kann nichts rumstehen lassen.
10. Ich bin extrem schreckhaft und schrecke bei jedem kleinen Ding zusammen.

Kommentare:

  1. Such a lovely blog!
    http://aimerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Horrorfilmfan! Aber du hast recht, es gibt einfach viel zu viele schlechte und auf Anhieb fällt mir ehrlich gesagt auch kein guter ein. Lass mich wissen, wenn du einen weißt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love the photo of your breakfast table and how different it is from mine! A snapshot of culture!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen