Don't look at me!


Wer kennt das nicht? Tage an denen man am liebsten nicht gesehen werden will. Heute war für mich irgendwie so ein Tag. Vielleicht liegt es am Schulstress und an der Tatsache, dass ich wirklich nur noch am Lernen bin und nicht das Gefühl hab die Leistung zu erbringen, zu der ich eigentlich fähig bin. Montag beginnt bei mir die Vorabi Zeit und es geht langsam in die heiße Phase. Das einzig gute ist, dass ich so gut wie sicher meinen Ausbildungsplatz in der Tasche habe. Viele werden sicher denken ABI und dann Ausbildung? Wozu dann Abi?! Ganz einfach! Die Ausbildung könnte bzw. werde ich auf 2 Jahre verkürzen und danach kann ich immer noch entscheiden ob ich studieren möchte oder nicht. Und ob ich nun mit 18 Jahren anfange oder mit 20 ist nun wahrlich kein Unterschied. Ich bin auch der Meinung das es für mich besser ist wenn ich erstmal die Praxiserfahrung sammel und dann die Theorie während des Studiums durchgehe. Nun gehe ich erstmal wieder meiner kleinen Leidenschaft nach:
JUST DANCE4!

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :) wie welche kandidatin denn? das würde mich ja jetzt mal interessieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Just Dance 4! :D
    Viel Spaß dir beim Tanzen :-)<3

    AntwortenLöschen