Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

New in : H&M - Pulli

Gestern Abend bin ich das erste mal in den WSV diesen Winter gekommen. Ich habe einige schöne Sachen ergattert unter anderem diesen Pulli von H&M (14,95€ Normalpreis). Ich war sofort verliebt in diese Farbe und auch die Tatsache das man ihn wie ein Kleid tragen kann hat mich begeistert. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von knalligen Farben aber dieses grün. Ich weiß auch nicht. Es hat mich einfach angebettelt ihn zu kaufen.


Da ich heute allerdings zu faul war um meine Haare zu machen ODER mich zu schminken, schaue ich weg. Die restlichen neuen Sachen sind dann mit nettem Gesicht und gelegtem Haar.


1 Kommentar:

  1. schönes Outfit :)) und ein toller blog was hälst du vom gegenseitigen Folgen :))


    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen