Sonnentanz

Ja normalerweise wenn ich meine Haare nicht glatt föhne und die an der Luft trocknen lasse bekomme ich eine wellige Mähne. Um so kürzer meine Haare sind um so welliger sind sie. Deswegen werde ich sie mir bis April zum Abiball noch einmal lang wachsen lassen und dann ein ganzes Stück abschneiden und sogar vielleicht rot färben. ( Ein Punkt meiner To-Do-Liste für 2013)Irgendwie hab ich auf dem Foto Monster-Hamsterbacken oder? :D

Übrigens mein neuster Ohrwurm.


Kommentare:

  1. Der Post ist ja schön und du bist superhübsch! Aber bei dem Lied bekomm ich Aggressionen haha, das kann ich gar nicht ab :D ^^
    liebe Grüße
    Sarita xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und du bist wirklich hübsch. Hast einen neuen Leser.

    und falls du Lust hast, würde es mich natürlich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest:
    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Blog!
    Schau doch mal bitte vorbei, ich würde mich über Kommentare oder einen neuen Leser sehr freuen <3
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen!
    liebe grüße ♥ laura :)

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte gerne so wellige haare :) sehr schön!

    AntwortenLöschen