Outfit of the day & OREO-Päckchen

Heute mal ein etwas zweigeteilter Post. Zunächst mal mein heutiges "Outfit". Ich wollte einfach mal wieder eins posten. Pullover: Zara (19,95€) Rock: H&M Vogelkäfigkette: ?


Der zweite Teil meines Posts soll euch ein wenig neidisch machen. Gestern wurde ich nämlich zuhause von diesem Paket überrascht. Ich hatte aus Lust und Laune an einem Oreo-Gewinnspiel teilgenommen und war eine der Glücklichen, die gewonnen hat.


Ich finde der Preis lässt sich wirklich sehen. Ich wollte eh schon längst mal die anderen Sorten ( außer den Standart) ausprobieren. Vielleicht mache ich sogar eine kleine Bildercollage WIE man einen Oreo-Keks richtig isst.



Kommentare:

  1. oreo:O auch haben will!
    süßer blog;)
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe oreos :) da hätte ich auch mal teilnehmen sollen :D süße Bilder!
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen