Oh it's sunday.




So schnell können also 7 Tage und somit die erste Ferienwoche meiner Weihnachtsferien vergehen.Ich habe es geschafft meine 2 Wandbilder zu zeichnen und auch auszumalen. Wie findet ihr sie?Auf dem letzten Bild könnt ihr meine Elchbettwäsche sehen, die ich zu Weihnachten von meiner Patentante bekommen hab. Tut mir leid das ich etwas verschlafen drein blicke aber ich habe die Fotos genau nach dem Aufstehen gemacht. Haha!

Die erste Ferienwoche war recht schön. Viel mit der Familie gemacht ( vor allem zu Weihnachten)War mit Mutti schwimmen und im Dampfraum und außerdem auch mal wieder seit einer Ewigkeit joggen.Auch war ich seit langem mal wieder mit meinem Hündchen/Eisbären drausen mit dem Ball spielen. Bei Schnee hat mir dazu einfach die Motivation gefehlt. Ich hoffe eure Woche war auch recht schön.

Kommentare:

  1. Hey hast du die Wandbilder selbst gemalt ?
    sieht richtig schön aus <3 ich mag es (:
    Lg Marleen von www.leaslivelovefree.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist sehr hübsch ich mag deine haare :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder geworden, hätte eigentlich gedacht das es Wandtattos sind ;)

    AntwortenLöschen