Auf eigenen Beinen stehen


Das Schuljahr ist wie im Flug vergangen. Freitag gibt es das Zeugnis und dann heißt es Bewerbungsmappen fertigstellen und abschicken. Ich habe nämlich vor mich für die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu bewerben mit anschließendem Studium in die Richtung Hotelmanagement.
Mein Zeugnidurchschnitt beträgt dieses Jahr 11,1 Punkte und ich bin recht zufrieden damit. Ich hoffe natürlich viele Zusagen zu bekommen um eine große Auswahl zu haben. Mit meinem 12/2 Zeugnis möchte ich mich aber trotzdem auf Grundschullehramt bewerben in den Fächern Deutsch, Mathe und dann entweder Englisch oder Religion. Ich möchte einfach etwas mit Menschen und Fremdsprachen machen.


Achja das H&M Paket, mit meinen Sachen die ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekomme, ist heute auch angekommen. Es passt alles und wenn ihr möchtet poste ich bei Gelegenheit mal das ein oder andere Teil wenn ich es anhabe.

Geeeeeeeeeeewinnspiel!!!

Kommentare:

  1. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen