Outfit of the evening


Nachdem die stressige Schulwoche endlich rum ist war ich gestern Abend mit meinem Bruder und ein paar anderen Leuten aus.Natürlich wollte ich euch mal zeigen was ich anhatte. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, denn im HipHopBereich wurde richtig gute Musik aufgelegt. Nachher kommt noch eine Freundin vorbei und zusammen erledigen wir dann noch etwas für den Spotunterricht. ( Wir können uns nämlich für eine selbst ausgedachte und kreative Erwärmung ein paar gute Punkte dazuverdienen). Schönen Samstag euch!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus :)
    Und schön, dass der Abend dann auch noch so erfolgreich war.

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    vllt. hast du ja lust bei meiner Blog Vorstellung mitzumachen, fast unter jedem Post ist die Blog Vorstellung verlinkt also wirst du sie finden :)

    xx, Sarah http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey,bei mir läuft ne blogvorstellung.
    schau mal vorbei,villeicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
    liebste grüße,s

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Blog! Und tolles Outfit :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen