10 facts about me


 Zurzeit sehe ich immer wieder auf anderen Blogs "10 Facts about me" Posts und wollte auch mal einen machen.

1. Ich habe panische Angst vor Spinnen. Sie sind das schrecklichste was es nur gibt. Nichts ist meiner Meinung nach schlimmer.
2. Ich mag den Winter nicht. Er provoziert mich jedes Jahr auf neue mich unelegant auf den Boden zu setzen. ( ungewollt versteht sich)
3. Ich bin Back- und Kochsüchtig. Das zeigt sich besonders darin, dass ich alle möglichen Rezepte aus Zeitschriften etc. ausschneide und diese sammel und abhefte.
4. Ich schreibe unglaublich gerne Tagebuch. Mein jetziges ist allerdings ein Mathe Collegeblock weil ich zu faul war mir ein richtiges zu kaufen.
5. Ich bin 2 Jahre lang geritten, obwohl ich Angst vor Pferden habe.
6. Ich esse lieber vegetarisch aber Lamm kann ich nicht widerstehen.
7. Ich beachte die 3 Sekunden-Regel regelmäsig.
8. Ich liebe Trick- und Animesendungen ( Weihnachtsmann & CoKG, Dragonball,Pokemon)
9. Ich bevorzuge Horror- und Actionfilme.
10. Wenn mir langweilig ist dann fange ich lautstark an zu singen und tanzen, egal ob mich jemand beobachtet.

Kommentare:

  1. das bild ist wirklich schön, meine liebe! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Fakten immer voll interessant, sowas kannst du ruhig öfter machen :)
    Liebste Grüße, Monia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich liebe diese Hose einfach! :D :)
    Und zu der Haarfarbe: Nein eigentlich nicht, ist halt noch ein bisschen rötlich, aber die hab ich jetzt schon länger so :)

    AntwortenLöschen