Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Schönheit hat einen neuen Namen

... und zwar MARIA. Ja heute stelle ich euch die liebe Maria von Footsteps in einem kleinem Interview vor.

1. Welcher Charakter steckt hinter Maria? 
"Ich würde mich als einfühlsam und ruhig bezeichnen. Ich kann gut zuhören, aber manchmal bin ich auch etwas launisch."


 2. Was macht deinen Blog besonders?
"Das ist eine schwere Frage. Ich möchte meinen Lesern einen kleinen Einblick in meine Welt bieten und versuche deshalb möglichst Abwechslungsreich zu schreiben und von jedem etwas auf meinem Blog dabei zu haben. "


3. Woher nimmst du deine Ideen? Eher spontan oder lässt du dich von anderen inspirieren?
"Oft sind sie spontan. Manchmal lasse ich mich aber auch von anderen Bloggerinnen und Websiten inspirieren. Oder auch von Zeitschriften, z.B. für Rezepte, Frisuren oder Outfits."


 4. Wer sind deine 3 Lieblingsblogger?
"Meine 3 Lieblingsblogger: 
Vanesse von Teeenagekicks
http://www.teeenagekicks.de
Helena und Laura von Hypnotized
  http://www.hypnotized-blog.com
und Luise von Kleinstadtcarrie
 http://www.kleinstadtcarrie.net



 5. Warum bloggst du? Ist es mehr ein Hobby nur für dich selbst oder willst du andere Menschen( also deine Leser ) damit ansprechen?
"Bloggen ist eines meiner Hobbys. Mein Blog ist inzwischen ein kleiner Teil meines Lebens und ich möchte damit meinen Lesern einen kleinen Einblick in meine kleine, kunterbunte Welt bieten. "


6. Zum Schluss: Dein liebstes Zitat?
"-Fast wünscht ich mir, wir wären Schmetterlinge und lebten nur 3 Sommertage lang. Drei solche Tage mit dir  könnte ich mit mehr Entzücken füllen, als fünfzig gewöhnliche Jahre jemals fassen könnten.- Ich weiß auch nicht genau, wieso gerade das. Ich habe es aus dem Film "Bright Star" und mich hat es irgendwie sofort angesprochen."

3 Kommentare:

  1. nette vorsetllung- der blog so wie deiner gefallen mir richtig gut.


    http://www.leonie-rachel.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Theresa! :) Das ist ja ganz süß gemacht von dir. Hab tausend Dank! :*

    AntwortenLöschen